Sonntag, 28. Februar 2016

Zum Seminar nach Storkow und zurück

Im vergangenen Jahr habe ich aus einem vergleichbaren Anlass eine ähnliche Radtour gemacht, sogar das Wetter war sehr ähnlich. In diesem Jahr ist das AWOL im Dienst, die Wechselsachen landen nicht mehr im Rucksack, sondern in der Fronttasche von parsleybags.
Nervig sind nur wieder rücksichtslose einige Autofahrer, die zu wenig Seitenabstand einhalten oder mit einer nicht freigekratzten Scheibe die 500 Meter bis zum Bäcker fahrend zurücklegen müssen und dann unsicher hinter mir herfahren...


Einfache Navigation

irgendwo zwischen Rüdersdorf und Grünheide, hier ist der Weg noch gefroren und angenehm zu fahren

Dank der breiteren Reifen sind solche Wege kein Problem für ein AWOL.

Am Oder-Spree-Kanal

Erstmal Frühstück? Kurz vor Storkow gegen 08:30 Uhr


#velohonig in Rieplos auf dem Rückweg, ein Glas davon steht jetzt in der Küche

Keine Kommentare: